WIESENROCK-Festival 2016

Im Zuge einer Kooperation zwischen der Bäckerei – Kulturbackstube und dem Kulturverein Grammophon  habe ich in diesem Jahr das Programm am Festival-Vorplatz in Wattens präsentiert. Zu sehen/hören gab es eine Open Mic Night, ein Konzert (Baiba Dēķena & Christoph Holzknecht), eine Lesung (Stefan Abermann & Lisa Prantl) und zahlreiche Gespräche/Vorträge (u.a. mit Verein Feld, FoodCoop zum Fruchtgenuss, Upcycling Studio Innsbruck, Spielraum Fablab und ATTAC). Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit möchte ich diese Kooperation auch 2017 weiterführen.
Link: Wiesenrock Festival

Alle Fotos (c) by Thomas Schrott

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s