Fotos: Lukas Lauermann & LAUTERER_this is not my promo text @ p.m.k.

Vergangenen Donnerstag hatte ich die Freude, den großartigen Österreichischen Musiker Lukas Lauermann in der p.m.k. zu veranstalten. Er spielt unter anderem bei Soap&Skin, A Life A Song A Cigarette, Der Nino aus Wien, Donauwellenreiter und in zahlreichen anderen Projekten. Zudem ist er auch als Klangkünstler tätig und präsentierte in der p.m.k. nun sein erstes Soloalbum „How I Remember Now I Remember How“. Ein wirklich hörenswerter und gelungener Saisonauftakt mit zusätzlichem Support von Maz Lauterer, diesmal mit seinem Projekt „LAUTERER_this is not my promo text“ aus Tirol. Dieser verband seine Performance mit Visuals von Lino Lanzmaier = top! Vielen Dank an die beiden Musiker, die ihren jeweiligen Instrumenten viele ungewohnte Klänge entlockten und den Raum für bisher wenig Gehörtes öffneten. Ebenfalls ein Dank an alle Gäste und an meinen Freund Daniel Jarosch für die tollen Fotos.

Link: lauermann.tumblr.com

Fotos: Daniel Jarosch

Advertisements