Mitschnitt & Fotos: Ohne Theorie keine Revolution 1 (15.03.18)

Nun gibt es auch Dokumentationsmaterial zur ersten Einheit der Reihe „Ohne Theorie keine Revolution“ vom 15.03.18 in der p.m.k. Zu Gast waren die großartigen Köpfe und Diskutanten Thomas Meinecke und Thomas Edlinger; moderiert wurde das Gespräch vom Pop-Experten Martin Fritz. Ebenfalls wissenswert: Der bildende Künstler Björn Segschneider hat für uns spezielle Sitzgelegenheiten für diese Veranstaltungsreihe entworfen, die gleichzeitig als Präsentationsfläche für u.a. die besprochenen Medieninhalte dienen.

Der nächste Termin findet am 30.05. im „aut“ statt (im Rahmen des HEART OF NOISE Festivals 2018). Nähere Informationen dazu gibt es in Kürze.

Hier gibt des das Gespräch auch als Mitschnitt zum Nachhören (eine Ausstrahlung über das freie Radio FREIRAD folgt in Bälde). Danke an dieser Stelle auch an Peter Chiochetti für die technische Betreuung der Aufnahme.

Fotos: David Prieth


Fotos:
Daniel Jarosch

Advertisements