contrapunkt presents: SIKSA & POCHWALONE (29.03.18)

Ort: p.m.k. Viaduktbogen 18, 6020 Innsbruck
Datum:
Donnerstag, 29.03.2018
Doors: 20:30
Eintritt: 5 Euro

Zusammen mit meinen FreundInnen vom Kulturkollektiv Contrapunkt freue ich mich schon sehr darauf, die großartige polnische Künstlerin SIKSA und die polnische Band POCHWALONE präsentieren zu dürfen. Ich wurde letztes Jahr durch einen Zufall auf SIKSA (übersetzt in etwa „Flittchen“/“Tussi“) aufmerksam, als ich das polnische OFF Festival besuchte. Ihre feministischen Performances bewegen sich irgendwo zwischen Theatermonologen, Brachial-Emotionen und Punk-Attitüde – die sie gemeinsam mit einem Bassisten auf das Publikum loslässt. Nach dem Auftritt auf dem OFF Festival war ich so begeistert, dass ich ihr spontan via Instagram anbot, im Falle einer Tour definitiv einen Auftritt in Innsbruck zu organisieren. Glücklicherweise kam Eins zum Anderen und so gibt es nächste Woche den ersten Österreich-Auftritt von SIKSA in der p.m.k zu erleben.

siksa pochwalone

Advertisements