Fotos: Lesung @ Marktplatz Innsbruck

Vergangenes Wochenende organisierten die Jungs vom Bonanza Festival einen zweitägigen Markt mit Livemusik, Handwerk, Ständchen und Lesungen – freundlicherweise wurde auch ich eingeladen am Samstag eine halbe Stunde beizutragen. Zu hören gab es ein „Worst of Instagram“-Leseset, was manche mehr und manche weniger mochten. Ich selbst hatte auf jeden Fall einen ziemlichen Spaß bei der Sache, vielen Dank für die Einladung! Das reguläre Bonanza Festival findet heuer übrigens wieder am 6. und 7. Juli statt.
Danke für die Fotos an meine liebe Freundin Julia.

Und: Nicht zuletzt wegen des großen Engagements der Bonanza-Crew kam letztes Jahr auch das Thema Vergnügungssteuer wieder ins politische Gespräch und nun sind wir diesen Unfug glücklicherweise auch in Innsbruck los.

IMG-20180528-WA0004IMG-20180528-WA0005IMG-20180528-WA0006

Advertisements