VIDEO: Door Opener (Ferdinand Holzmann) – HDM Sub

Inzwischen gibt es das Video von Ferdinand Holzmann im Haus der Musik, auf das ich in diesem Blogpost hingewiesen habe, auch online zu sehen. Ich habe für das Projekt einen Teil der Öffentlichkeitsarbeit übernommen, da es mir wichtig war, dass die Message in der Bevölkerung auch möglichst breit gestreut wird. Alles in allem ist es doch ein beeindruckendes Stück Arbeit, das zeigt, was Menschen aus Idealismus und mit Fingerspitzengefühl kreieren können, wenn sie die Chance dazu bekommen, Spaß an der Sache haben und es ihnen wichtig ist.
In der Tiroler Tageszeitung ist dazu ebenfalls noch ein Artikel zum Projekt erschienen; Danke an dieser Stelle an meine Kollegin Barbara Unterthurner, die sich die Zeit für die Führung durch das Haus und unser Gespräch genommen hat.

HDMsub_TT.jpg

Advertisements