Ausstellung NOT: ich bin zersetzung

Die Ausstellung NOT in Zusammenarbeit mit der Young Caritas am Landhausplatz Innsbruck wurde vergangenen Samstag eröffnet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Projekt, was eher untypisch ist, da ich normalerweise immer viele Kritikpunkte an diesen Dinge finde – besonders wenn ich selbst involviert bin. Diesmal scheint es allerdings recht gut funktioniert zu haben.
Vielen Dank an unsere beiden Kuratorinnen Bettina Siegele und Hannah Ruschitzka, ohne die die Ausstellung niemals möglich gewesen wäre; und an Patrick Geir, mit dem ich die Ausstellung von Anfang an geplant habe. Die Arbeiten aller beteiligten Künstler*innen sind sehr sehenswert und können noch bis zum 18. Oktober 2018 am Landhausplatz bei freiem Eintritt besucht werden.
Auch der Ausstellungskatalog ist toll geworden; danke für die schöne Detailaufnahme meiner Installation an Ruben Lackner.

Fotos: Bettina Siegele

Foto: Ruben Lackner
KM_C308-20181010132735KM_C308-20181010132735

Advertisements